Vorverkauf für das Heimspiel der HH Towers gegen Bamberg verschoben

Vorverkauf für das Heimspiel der HH Towers gegen Bamberg verschoben

Liebe #TowersFamily,

wir befinden uns alle gemeinsam mitten in der zweiten Welle der Corona-Pandemie. Einige Bundesliga-Klubs melden die ersten Infizierten, Spiele, die am Wochenende stattfinden sollten, wurden verschoben. Durch das aktuelle Infektionsgeschehen in der Stadt Hamburg und die neue Verordnung verschiebt sich daher der geplante Vorverkauf der Tickets für das erste Heimspiel der Saison 20/21 gegen Brose Bamberg, das am 8. November 2020 in der edel-optics.de Arena stattfinden soll, auf unbestimmte Zeit.

Gemeinsam mit dem Gesundheitsamt prüfen wir derzeit, ob und in welcher Form Zuschauer in der Saison 20/21 zugelassen werden können. Sobald dort eine Entscheidung getroffen wird, informieren wir euch über die aktuelle Lage und das weitere Geschehen.

Wir danken euch für eure Geduld und hoffen auf euer Verständnis in dieser ungewissen Zeit.
Bleibt gesund.

Eure Hamburg Towers

Alle News anzeigen
 
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© Copyright 2020 white label eCommerce GmbH